Steuerberater

Das Team

Frank Bornschlegell

Ich bin seit 2003 als Steuerberater selbständig tätig. Nach meiner Ausbildung zum Fachangestellten in Steuer- und Wirtschaftsberatendenberufen absolvierte ich ein Studium zum Diplom Kaufmann an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt. Meine Studienschwerpunkte lagen im Bereich Treuhandwesen und Steuerrecht.

Nach Abschluss des Studiums im Jahr 1998 arbeitete ich zunächst  zwei Jahre bei der Firma KPMG Deutsche Treuhand Gesellschaft im Bereich Wirtschaftsprüfung. Im Anschluss wechselte ich zum Unternehmen Ernst & Young AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wo ich in der internationalen Steuerberatung tätig war.

Im Mai 2002 wurde ich durch die Steuerberaterkammer Hessen zum Steuerberater bestellt.

Seit Januar 2006 arbeitete ich freiberuflicher Steuerberater in der Kanzlei von Constanze Blickhan. Im  Januar 2008 haben wir uns zu einer Sozietät zusammengeschlossen und diese gemeinsam bis zum  August 2013 geführt.

Seit September 2013 bin ich mit meiner Kanzlei in der Fahrstraße 17a in Babenhausen tätig.

Zum 1. April 2018 verlegten wir unsere Kanzleiräume in den “Im Riemen 42” in Babenhausen.

Frank Bornschlegell
Frank Bornschlegell
Geschäftsführer
06073 - 74 48 353